AncaWeyer

Karrierecoaching I Resilienztraining

Wenn das Leben dein Leben gerade
auf den  stellt, dann gib dir die Chance,
Dinge aus einer anderen Perspektive zu ordnen.

Klarheit gewinnen

Durchstarten

Ankommen

Hast du das Gefühl, alleine gerade nicht durchzublicken?

Du musst da nicht alleine durch!

Ich gehe mit dir die nächsten Schritte auf diesem Weg

Lass es uns gemeinsam angehen!

Du suchst nach einem konkreten Angebot?

Hier findest du Möglichkeiten,
wie wir zusammenarbeiten können:

Einsteigen und Durchstarten.

Hier geht‘s zum Selbststarter- Audiokurs

Durchstarterinnen News:

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren.

Dein Cockpit-Check:

Lebenslauf
und Motivationsschreiben.

Dein Erste Hilfe- Kasten.

Erstversorgung in der Krise holen.

Anca_Weyer_Karrierecoach_500pxausgestellt

Hallo, ich bin Anca

Ich mag Menschen. Und ich bin neugierig. Es interessiert mich, was Menschen motiviert und antreibt. Was sie denken und fühlen. Wie sie sich Ziele setzen und vorankommen. Wie sie mit Hindernissen umgehen. Was sie brauchen, um glücklich, erfüllt und zufrieden zu sein.

Bevor ich begann, als Coach zu arbeiten, verbrachte ich einen wesentlichen Teil meiner beruflichen Laufbahn in verschiedenen Branchen und Tätigkeiten. Nach meinem Sprachstudium (Anglistik & Französisch) als Sprachlehrerin, als Office Managerin und später als Facility Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen.

2009 habe ich mich entschieden, komplett umszusatteln und psychologische Beraterin und Coach zu werden. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn von heute auf morgen das Leben Kopf steht.


Durchstarterinnen News

Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren.