Dein Erste Hilfe-Kasten .

Dein Leben steht auf dem Kopf und du weißt nicht weiter. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Was mir damals geholfen hat, war jemand, der mir Orientierung gibt und mit mir mein Chaos im Kopf sichtet. Das bekommst du hier. Du wirst sehen, dann geht‘s gleich besser.

Anca_Weyer_Karrierecoach_500pxausgestellt

3 Coachings à 60 Minuten
(im Abstand von ca. 1-2 Wochen)

Ad-hoc Erste-Hilfe-Support zwischen den Terminen
per z.B. whatsapp Sprachnachricht.

(Du bekommst innerhalb von 4 Stunden eine Antwort.)

Das bekommst du:

Zur Lösung deines Problems arbeite ich u.a. mit 64keys, einer Methode, mit der man die persönlichen Anlagen und Talente eines Menschen sichtbar machen kann. Aber auch mögliche Kompensationsmuster erkennen kann. 64keys basiert auf der Human Design Matrix und bedient sich für die Analyse der genauen Geburtsdaten eines Menschen.

Bitte beachte:

ich nutze 64keys als Unterstützung, um dich möglichst punktgenau zu deinem Thema zu begleiten. Eine ausführliche Analyse/Coaching ist in diesem Paket nicht inkludiert. Das kannst du hier gesondert buchen. Zum 64keys "Reading"

Anca_Weyer_Karrierecoach_500pxausgestellt

Preis:

EUR 490,-

inkl. 20% MwSt.

Karrierecoaching I Resilienztraining

Telefon: +43 699 11298230
E-mail: mail@anca-weyer.at

© All Rights Reserved