GeniusReport

Online Anwender Training

Termine für das deutschsprachige
GeniusReport Anwender Training

4 Abende jeweils Dienstag:

Uhrzeit: von 19:00 - 20:30 Uhr

Di 07.06.2022
Di 21.06.2022
Di 28.06.2022
Di 05.07.2022

Uhrzeit: von 19:00 - 20:30 Uhr

Di 09.08.2022
Di 16.08.2022
Di 23.08.2022
Di 30.08.2022

Seminarbeitrag:

pro TeilnehmerIn

EUR 300,-

(inkl. 20% österr. MwSt.)

 

Anmeldung:

Klicke links auf den Anmeldebutton und melde dich per Mail an. Noch Fragen? Dann schreibe mir bitte eine
e-mail an mail@anca-weyer.at.

Was du hier lernst:

Was der GeniusReport ist.

Wie du deine Einzigartigkeit und deine Talente authentisch entfalten kannst.

Wie du deinen Genius für deine berufliche Entwicklung nutzen kannst.

Hallo, ich bin Anca!

Leidenschaftlicher Coach mit viel Lebenserfahrung

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem GeniusReport und finde es immer wieder faszinierend, wie viel Individualität in jedem Menschen steckt. Den Genius und die Einzigartigkeit herauszuarbeiten und dich auf deinem Weg zu bestärken oder neue Wege aufzuzeigen, ist Ziel unserer gemeinsamen Arbeit mit dem GeniusReport.

Mehr über mich erfahren!

Was ist der GeniusReport?

Der GeniusReport ist eine Talente-, Potenzial-, und Persönlichkeitsanalyse, die auf Basis von 64keys (Human Design) unter Verwendung von Geburtsdaten erstellt wird.

Unglaublich? Ja, schon ein bisschen, aber teste den kostenlosen „GeniusReport-Compact“ selbst unter www.geniusreport.net/free. Wenn du dann meinst, dass das erstaunlich treffend ist, dann kannst du dir den ausführlichen GeniusReport erstellen. Weil du sicher alles wissen möchtest und die Compact-Version natürlich nur einen kleinen Auszug darstellt. Hier ist der Link dazu: www.geniusreport.net

Der GeniusReport wurde von einem Expertenteam in 8-jähriger Arbeit entwickelt. Er beruht darauf, dass unser Kosmos eine durch und durch mathematisch strukturierte Matrix darstellt. In dieser Matrix ist alles über das Prinzip von Synchronizitäten und fraktalen Ordnungen strukturiert. Etwas, was in vielen alten Kulturen bereits bekannt war, und heute in seinen weitreichenden Bedeutungen wiederentdeckt wird. So ist etwa das Jahrtausende alte chinesische I-Ging ein wichtiger Bestandteil der Methode, die zur Erstellung deines GeniusReports verwendet wird. Die binäre Struktur des I-Ging entspricht exakt dem Aufbau unserer DNS - und damit den Grundbausteinen allen Lebens.

Wenn du deine Stärken besser kennst und du dir darüber bewusst bist, was dich von anderen unterscheidet, kannst du bessere Entscheidungen treffen. Denn die Qualität jeder Entscheidung ist abhängig von deinem Informationsstand. Und der GeniusReport kann dir diesbezüglich sicherlich mehr Bewusstheit und damit auch Selbstbewusstsein geben. Er gibt dir mehr Klarheit, wenn du dich beruflich entwickeln oder neu positionieren möchtest. Oder, wenn du Mitarbeitende für euer Unternehmen suchst. Denn er ist auch ein hervorragendes Tool für das Recruiting und die Personalentwicklung.

  • Paradigmenwechsel in der Wirtschaft und Veränderung der Rahmenbedingungen von Arbeit
  • Die Ansätze hinter der Entwicklung des GeniusReports (GR)
  • Von der Personalentwicklung zur Talenteförderung und -entfaltung
  • Vergleich des GR mit gängigen Potenzialanalysen
  • die 5 Basistypen und ihre Persönlichkeitsmerkmale
  • die Spezialisierungen und die Förderung von individuellen Entwicklungspotenzialen
  • die Analyseebenen des GR
  • Persönlichkeitsmerkmale und -potenziale (Seiten 9 & 10 des GR)
  • den GR für sich selbst und andere interpretieren
  • Fallbeispiele aus der Praxis
Dauer und Setting des Online Training

  • 4 Trainingseinheiten (je 1,5 Stunden) mittels Zoom Online Konferenz
  • Die Trainingseinheiten werden aufgezeichnet zur eigenen Verwendung
  • Inkl. Präsentations-Material, Arbeitsbuch und ergänzenden Dokumenten zum Download
  • Das Online Training findet in Kleingruppen (max 6 Personen pro Training) statt
  • Den eigenen GeniusReport downloaden (www.geniusreport.net)
  • Das User-Manual lesen und die Tutorial Videos auf der GR Website durcharbeiten (www.geniusreport.net/information)
  • Optional: Einrichtung eines 64keys Account (EXPERT Version ermöglicht den Download von GeniusReports)
  • Kosten

    pro Teilnehmer:
    EUR 300,-
    (Inkl. 20% österr. MwSt)

    Zahlbar nach Anmeldung und vor der ersten Einheit mittels Überweisung. Dein Platz im Training ist erst mit Zahlungseingang gesichert und reserviert.

    Deine Trainerin:

    Mag. Anca Weyer

    Psychologische Beraterin, Coach und Trainerin
    mit den Schwerpunkten Karrierecoaching und Resilienzberatung

    Anca Weyer: mail@anca-weyer.at