Das Durchstarterinnen-Programm

Du hast es satt, festzustecken und willst endlich nachhaltig etwas verändern. Du weißt aber noch nicht genau, wo du hinwillst. Dann lass uns gemeinsam dein Ziel konkretisieren und die nächsten Schritte setzen. Damit du dranbleibst, treffen wir uns regelmäßig online im 14-Tage Rhythmus.
So kommst du in deine Kraft und erreichst dein Ziel.

Anca_Weyer_Karrierecoach_500pxausgestellt

4 Monate – 8 x 1:1 Coaching-Termine

Ad-hoc Erste-Hilfe-Support zwischen den Terminen
per z.B. WhatsApp Sprachnachricht.

(Du bekommst innerhalb von 4 Stunden eine Antwort.)

Vor dem Programm:

Du hast ein klares berufliches Ziel vor Augen, aber noch keine Klarheit, wie du es erreichen kannst.

Du möchtest vorankommen und bist bereit, über den Tellerrand zu schauen.
 
Du hast schon viel alleine probiert und kommst dabei aber nicht wesentlich weiter.

Nach dem Programm:

Du hast ein Ziel, auf das du dich wirklich freuen kannst. 
 
Du weißt, was du tun musst, um es zu erreichen und bist motiviert dranzubleiben.
 
Deine Energie fließt in die von dir gewünschte Richtung.
Das bekommst du:
Anca_Weyer_Karrierecoach_500pxausgestellt

Dein Mehrwert:

Das ist kein 0815 Kurs, dieser Kurs ist ein maßgeschneidertes Programm, das auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Damit du ganz sicher dein Ziel erreichst!

Ablauf (so kann die Umsetzung aussehen):

• Gemeinsames Erarbeiten deines Ziels
• Definieren von Zwischenschritten
• Ableiten der konkreten Themen
• Persönlichkeitsanalyse unter Mithilfe von 64keys
• Gemeinsame Coaching/Reflexion alle 14 Tage (60 Min.) – Online
• (Reflexions-)Aufgaben zwischen den Sessions

 

 

Umsetzung:

• 1 Check-In & Standortbestimmung, 90 Min. (Online oder Präsenz)
• 8 x 1:1 Sessions à 60 Min. (Online, teilweise auch Präsenz)
• (Reflexions-)Aufgaben zwischen den Sessions
• Ad-hoc-Hilfe über Messenger-App (welche ist noch zu vereinbaren) mit Antwort werktags innerhalb von 4h in Form von Voice Message
• 1 Abschluss & Reflexion, ca. 90 Min.
Anca_Weyer_Karrierecoach_500pxausgestellt

Zeitaufwand:

ca. 2 Stunden/Woche für deine Einzelarbeit

Wir erarbeiten den genauen Ablauf inkl. Terminvereinbarungen im Zuge des Kick-Offs und der Zielerarbeitung.

Karrierecoaching I Resilienztraining

Telefon: +43 699 11298230
E-mail: mail@anca-weyer.at

© All Rights Reserved